Willkommen
Neuigkeiten
Wer sind wir?
Unsere Hunde
Unsere Würfe
A-Wurf
B-Wurf
Erste Woche
Zweite Woche
Dritte Woche
Vierte Woche
Fünfte Woche
Sechste Woche
Siebte Woche
Achte Woche
Der Abschied
Fotoalbum Woche 1/2
Fotoalbum Woche 3
Fotoalbum Woche 4
Fotoalbum Woche 5
Besuch Ambros
Fotoalbum Woche 6
Fotoalbum Woche 7
Fotoalbum Woche 8
Fotoalbum Woche 9
Nachricht von ...
Links
Gästebuch
Kontakt-Formular
Impressum

Die achte Woche

Am Ende der achten Woche war wieder Tante Zuchtwartin da. Wir haben sie mit viel Wedeln begrüßt. Dann hat sie lauter komisches Zeug mit uns gemacht: Z.B. hat sie auf einer Kiste rumgeklopft und sich eingebildet, dass uns das irgendwie Angst macht. Na, da können wir nur wedeln, die soll mal kommen, wenn´s Futter gibt und wir dann vor lauter Frust, weil die Näpfe schon wieder leer sind, die durch die Lande pfeffern! Das macht Krach - und wir finden´s lustig :) Das meiste haben wir halt ihr zuliebe mitgemacht, damit sie ihre Freude hat.

Irgendwie muß es auch ganz gut gewesen sein, weil danach hat sie dann gesagt, dass (Zweibein-)Mama und (Zweibein-)Papa da doch eine ganz ordentliche, nette Rasselbande fabriziert und grossgezogen hätten. Und anscheinend sind die da darauf schon ein wenig stolz, weil´s danach eine Schinkenwurst gab. War lecker, die Wurst - da kann die Tante Zuchtwartin ruhig öfter kommen, wenn´s danach Wurst gibt :-)

Da die ersten B-lies in den nächsten Tagen in ihr neues zuhause umziehen, gibt es hier:

Die letzten Bilder von allen B-lies

Bachir (22.12.2012)

Bachir (22.12.2012)

Burschi (22.12.2012)

Burschi (22.12.2012)

Bijan (22.12.2012)

Bijan (22.12.2012)

Ben Jalia (22.12.12012)

Ben Jalia (22.12.2012)

Benay (22.12.2012)

Benay (22.12.2012)

Badri (22.12.2012)

Badri (22.12.2012)

Baha (22.12.2012)

Baha (22.12.2012)

Banou (22.12.2012)

Banou (22.12.2012)

Hovawarte von Zenos Atrium
webmaster@von-zenos-atrium.de